Weitere Infos unter:
www.nachschulung-schnell.de

Jeder von uns versucht sicher und ohne Probleme durch den Straßenverkehr zukommen. Leider kann es trotzdem durch Unaufmerksamkeit, fehlende Informationen, oder durch täglichen Alltagsstress zu Fehlverhalten oder gar zu einem Unfall kommen. Wenn es jetzt doch einmal dazu gekommen ist, dass Du ein Aufbauseminar besuchen musst, steht Dir das Gemeinschaftsprojekt der Fahrschulen Brunen, Rüther und Keplin, als Team für eine professionelle und schnelle Nachschulung
(Aufbauseminar für Fahranfänger ASF) zur Seite, damit Du ohne Probleme schneller und mit Spaß ans Ziel kommst. Wir versuchen Dir diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Ziel ist es, dass Du letztendlich den besten Nutzen aus Verkehrssicherheit und der eigenen Fahrerfahrung ziehen werden kannst.